Akkordeonunterricht in Köln

Die Quetsche kann alles!

Ein kleines, sich selbst begleitendes Orchester!

Besuchen Sie uns zur kostenlosen Schnupperstunde inkl. Instrumente. Termine bis abends und samstags. Instrumente verschiedener Größen, stehen auch zur dauerhaften Anmietung zur Verfügung.

Professioneller Unterricht für Knopf- und Tastenakkordeon.

Undine Hölzle, Dipl. Musikpädagogin, Hauptfach Akkordeon

 

 

Mit seinem unverkennbaren Klang, begeistert das Akkordeon heute Menschen aller Altersschichten. Komponisten des 21.Jh. lassen die Liste für Originalliteratur der Solo- und Orchestermusik mit und für das Akkordeon immer länger werden. Nebst der großartigen Tangomusik (z.B. Piazzolla u.A.), hören wir dieses Instrument zunehmend mehr in der Rock-Pop/ Klezmer und konzertanten Musikbranche. Für jeden echten Kölner ist das Akkordeon aus der Karnevalsmusik gar nicht weg zu denken.

Bezüglich der Größe und des Gewichtes, bieten uns Herstellerfirmen unterschiedliche Instrumentengrößen zur Auswahl an. 

Inh. Undine Hölzle
Weyerstr. 60-62
50676 Köln


musikschule-colonia@web.de

Telefon: +49 177 2826463

Karneval geschlossen: 28.2. - 5.3.(Telefonisch und per Email erreichbar)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikschule Colonia